Seelen Branding, Corporate Identity, CI, Markenidentität

personal branding

corporate identity - markenidentität

das Personal-Branding

...ist deine Markenidentität, welche deine Arbeit,

das was durch dich in die Welt getragen wird, deine Essenz,

 widerspiegelt.

 

Es verkörpert das, was dein höchstes Potenzial

zum Ausdruck bringt!

Weisst du wie viel der Erfolg deines Business

von dem abhängig ist, wie dich dein Umfeld wahrnimmt...

 

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wie dein Logo aussehen soll.

Wie dein Branding gestaltet sein sollte, damit es die Menschen anspricht, mit welchen du arbeiten möchtest?

 

 Ich bin Bettina Steffen - Grafikdesignerin,

mit über 10 Jahren Erfahrung im Branding.

 

Ich helfe dir gerne dabei, dein Seelen-Branding, deine Markenidentität

welche deine Essenz widerspiegelt, zu erschaffen.

 

 


Buche ganz einfach einen Termin für ein kostenloses 30-minütiges Strategiegespräch:

Das Branding ist die DNS deines Unternehmens; es ist das Herz und die Seele deiner Marke.

 Es sagt deinen Kunden, wer du bist, was du vorhast,

was sie von dir erwarten können und weshalb sie mit dir arbeiten sollten.

 

Das Design deines Brandings legt auf einer unterbewussten Ebene fest,

wie sich dein Besucher oder Kunde bei dir fühlen soll.

 

 

Wenn du eine Do-it-Yourself-Logo hast, dem man das DIY auch ansieht,

was denkst du, was das beim Besucher auslöst?

... Vertrauen?

... einen WOW-Effekt?

... einen super 1. Eindruck?

Meistens eher nicht.

 

 

 Der Mensch erfasst in wenigen Sekunden die Aussage eines Bildes;

beim Branding also dem Logo, der Bild- und Schriftsprache.


Spricht dein Branding die richtigen Menschen an, wirst du mit deinem Business mehr Freude, mehr Geld und somit mehr Erfolg haben....


 

Durch ein gutes Branding wird deine Mission, Vision und deine Werte sichtbar gemacht,

damit du von den perfekten Kunden gebucht wirst.

 

 

Dir wird jetzt wohl bewusst, wie wichtig

das richtige Branding für den Erfolg deines Business ist!

Im Erstgespräch wirst du Klarheit erhalten zu folgenden Punkten:

  • warum ist die richtige Markenidentität so essentiel
  • was brauchst du für eine erfolgreiche Marken-Kommunikation
  • wie lässt sich die Erfassung und Umsetzung deiner Markenidentität am sinnvollsten gestalten
  • was ist dein Aufwand dafür zeitlich und finanziell
Branding, Markenidentität

Auf was kommt es bei einem erfolgreichen Branding an:

1. Es geht nicht darum, was DEINE Lieblingsfarbe, oder dein Lieblingsbild oder Symbol ist

Farben und Formen haben eine Wirkung und genau diese Wirkung zieht die richtigen Kunden an.

Wenn du gerne blau magst (kühl, gradlinig, klar), aber deine Kunden ein Gefühl von Wärme und Ankommen brauchen, um Vertrauen aufzubauen, dann wird das gegen dich arbeiten.

 

2. Es geht nicht darum, alles von dir darzustellen

Wahrscheinlich bist du kein Promi. Also macht Personal Branding nicht viel Sinn. ABER es geht darum, dass du das von dir präsentierst, was dein Kunde braucht, um dich als perfekt passend sehen zu können.

 

3. Es geht erst ums Design, wenn das psychologische Fundament stimmt

Deine Wirkung sollte erinnerungswürdig sein. Sie sollte im Einklang stehen mit deiner Marketingbotschaft, deinen Werten, deiner Mission und die richtigen Kunden anziehen!

 

Was es also vorher braucht!

Frage dich:

1. Wem willst du mit deiner Arbeit helfen? Wer ist dein idealer Kunde/dein Herzenskunde auf einem psychologischen Level?

2. Welche Attribute willst du von dir in den Fokus rücken? Was sind deine Kernaussagen?

3. Was an deiner Arbeit ist besonders? Wo ist die Innovation? Was hebt dich von deinen Mitbewerbern ab?

 

und genau diese Bereiche wirst du in mit Hilfe meines Branding-Tools erarbeiten und erfassen,

bevor ich dann in die grafische Umsetzung gehe.

personal branding

corporate identity - markenidentität

Mit dem Personal-Branding erhälst du deine CI, sprich deine Markenidentität,

welche deine Werte in Bild- (Logo), Farb- & Schriftsprache ausdrückt.

 

LOGO, SCHRIFT- & FARBKONZEPT

vorgehen

  1. Du buchst ein Strategiegespräch, in welchem wir besprechen was du brauchst und wie wir das am erfolgreichsten umsetzen.
  2. Du erhälst Zugriff auf mein online Branding Tool, anhand dessen du die Essenz deiner Marke, deines Herzensbusiness erfasst, sowie deine Marketingbotschaft und Werte festlegst. Alles was du hier erarbeitest, bildet auch gleich die perfekte Grundlage für deine Markenkommunikation :-)
  3. Paralell dazu erhälst du ein Channeling deiner Seele. Damit erhälst du Informationen zu deiner Berufung, deiner Lebensaufgabe und wie sich diese in deinem Branding zeigen darf.
  4. Gemeinsames online Meeting, um die Markenidentität zu konkretisieren.
  5. Ich gehe in die grafische Umsetzung deines Brandings.

umfang

Du erhälst dein komplettes Branding, deine Markenidentität - dein Seelen Branding 

welches dein Wirken, die Essenz deines Herzensbusiness perfekt widerspiegelt.

 

Dieses umfasst:

  • das Logo in verschiedenen Datei-Versionen (jpg, png, pdf, tiff) sowie verschiedenen Farbmodus (RBG, CMYK).
  • dein Farbkonzept:  3-5 Farben
  • Schriftkonzept: die drei Schriften (.ttc, .ttf, .otf),

ziel

Du erhälst dein CI - Branding, deine Markenidentität, welche das was durch dich und

dein Business in die Welt getragen wird perfekt widerspiegelt.

 

Dein Seelen-Branding steht im Einklang mit deiner Marketingbotschaft, deinen Werten und deiner Mission.

Du wirst damit einen erinnerungswürdigen Eindruck machen und die Kunden anziehen,

welche sich durch deine Mission und deine Werte angezogen fühlen.

Und wirst dadurch von deinen Herzenskunden gebucht!

Bist du bereit dein Seelen-Branding anzugehen?

Dann buche jetzt dein kostenloses Strategiegespräch:

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beispiele erfolgreicher seelen brandings: