channeling

saminoa melanie's seelenworte

 Mein Name ist Melanie Fäßler.
Mein spiritueller Name ist Saminoa, d.h. „weiblich und flüssig“.

Ich bin Sprachmedium und biete individuelle Seelenworte.

Ich mache die innere Stimme von meinen Ratsuchenden hörbar,

mithilfe eines licht- und liebevollen Wesens namens Maria.

Ich kann deine Fragen beantworten, oder Seelenworte zur aktuellen individuellen Lage sprechen. Kurz ich verbinde mich durch Maria mit dem Feld, andere nennen dies die Akasha Chronik, das Alleins, oder auch das morphogenetische Feld, und erhalte dadurch die Antworten die in der aktuellen Situation für dein höchstes Wohl wichtig sind.

channeling

private session

In einer Private Session wird Melanie mittels einem Channeling deine Fragen beantworten, oder Seelenworte zur aktuellen individuellen Lage sprechen. Kurz sie verbindet sich durch Maria mit dem Feld - andere Begriffe dafür sind auch die Akasha Chronik, das Alleins, oder auch das morphogenetische Feld - und erhält dadurch die Antworten die in der aktuellen Situation für dein höchstes Wohl wichtig sind.

Hier kannst du direkt deine Channeling Private Session buchen:

Preis pro Session 50€

channeling

zoom live session

Zweimal im Monat hast du die Möglichkeit an unserer LIVE ZOOM SESSION teilzunehmen und wirst damit allgemeine Informationen und ein Channeling zu den aktuellen Energien erhalten.

 

Zudem erhälst du ein persönliches Channeling zu deiner Frage direkt während der Session.

Und du kannst auch profitieren von den Fragen und Antworten, welche die anderen Teilnehmer während der Session stellen. Wir sind der Meinung, dass auch die Zusammensetzung der jeweiligen Teilnehmenden kein Zufall ist und wir alle voneinander profitieren.

 

Die Live Zoom Sessions sind eine super Möglichkeit zu einem vergünstigten Preis, ein persönliches Channeling zu erhalten und dürfen so oft wie du möchtest gebucht werden. Sprich, du darfst gerne jeden Monat daran teilnehmen.

Die Anmeldungen werden nach Buchungs-/Zahlungsseingang gespeichert und sind auf  max. 20 Teilnehmer beschränkt.

Teilnahme kostenlos an der nächsten

Zoom Live Session buchen:

 

 

Dauer der Session ca. 60-90 Minuten

 

nächster Termin:

15.März 2021