Ein Wochenende

im heilsamen Kreise von Frauen

 

 

 

Gemeinsam werden wir tanzen, singen, heilen, lachen, schwitzen, entspannen, auftanken und vieles mehr.

 

 

 

 

 

Du wirst ankommen in einem

wundervollen Kreis von Göttinen,

in einem heilsamen Umfeld von reinster Natur, liebevollem Miteinander, berührenden Klängen, wohltuenden Körper-Aktivitäten und transformativen Ritualen.

Erlaube dir deine innere Göttin zu erkennen,

zu wecken und wahrhaftig zu leben!

 

 

 

 

Mit Akasha-Reisen & Soundhealing

wirst du tiefe Transformation

deiner Themen und Blockaden erleben.

 

 

 

 

Danceritual und Yoga beleben dich

und bringen dich in die Liebe zu deinem Körper.

 

 

 

Einmal im weissen langen Kleid & ein anderes Mal dem roten, zelebrieren wir die Urweiblichkeit, die Kraft der Göttin und stärken das Mit- und Füreinander unter Frauen.

 

 

 

Das Schwitzhütten-Ritual wird durch Feuer und Hitze grosse Transformation anstossen, dich an deine Grenzen bringen und du wirst dadurch in deine wahre Grösse wachsen.

 

 

 

Dies alles findet an diesem wundervollen Retreatplatz,

inmitten der Schweiz, 6182 Escholzmatt/LU statt.

 

 

 

Umringt von

reiner Natur, in einer erholsamen

und ungestörten Atmosphäre.

 

 

Du geniesst biologisches und regionales, vegetarisch/veganes Essen.

 

 

 

Wir wohnen und schlafen in Räumen mit wohltuender Energie und aus jedem Wasserhahn

fliesst belebtes Granderwasser.

 

 

 

Auch Raum und Zeit für ganz persönliche Heilung mit einer Akasha-Einzelsitzung und Massage darfst du für dich annehmen (nicht im Retreatpreis inklusive).

kosten

Gesamtpreis für das Retreat

inkl. zwei Übernachtungen und volle Verpflegung

sFr. 660.-

 

Early Bird Preis

sFr. 610.-

gültig bei Bezahlung bis zum 24.September 2022

 

die Teilnehmerzahl ist beschränkt

auf 15 Frauen!

Buchung direkt bei Bettina Steffen

mail@lo-ve.ch

+41 79 522 33 32

leitung des retreats

Mein Name ist Sarah Meyer,
ich bin halb Australierin und wurde schon früh mit großen Verlusten, dem sogenannten Sterben meiner engsten Bezugspersonen, konfrontiert.
Mein tiefster Wunsch war und ist es von jeher Menschen Tieren und der Erde aus ihrer Not zu helfen. So lernte ich als junger Mensch Bio Gartenbau, später ließ ich mich zum Erzieher und Sozialpädagogen ausbilden und heute bin ich Coach für unzählige Menschen geworden.
Meine vielen zusätzlichen Weiterbildungen machen es mir möglich, in einer ganz speziellen Form Akashareisen anzubieten, die hocheffizient und nachhaltig das Leben vieler Menschen bereits berührt haben.
Ich bin außerdem Mutter von einem wunderbaren elfjährigen Sohn.

Ich bin Bettina Steffen,
Soundhealerin, Massagetherapeutin, Coach und Mama von drei wundervollen und lebhaften Kindern.
Ich bin ein naturverbundener Kreativgeist, dem die Gesundheit unseres Planeten sehr am Herzen liegt. Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn ich durch meine Arbeiten etwas zum Wohlergehen meiner Mitmenschen beitragen kann und gleichzeitig die Natur damit positiv beeinflusse. Ich bin meinem inneren Ruf gefolgt,
Menschen dabei zu unterstützen sich in ihrem vollen Potenzial zu entfalten, ihrem Herzensweg zu folgen und ein Leben in Freude & Leichtigkeit zu gestalten!
Das Singen begleitet mich seit meiner Kindheit und ich durfte mit meiner Stimme erfahren, wie wir den Zugang zum Herzen wieder öffnen, Heilung auf tiefster Ebene entsteht und wir uns wieder erinnern, wer wir wirklich sind.


leitung der Schwitzhütte/schamanische Arbeit

Ich bin Alejandra Nagual,

dipl. Coach SCA, Kunstagogin und Filmemacherin.

Seit 2009 befasse ich mich mit Schamanismus.

Ich habe vertieftes Wissen über die toltekische Kultur,

langjährige Erfahrung mit Ritualen, Zeremonien mit Heilpflanzen

und leite Schwitzhütten. Ich bin davon überzeugt,

dass jede Seele hierhergekommen ist, um anderen etwas zu geben.

Wenn Menschen sich an diese Gabe erinnern, kann die angeborene

Heilkraft aktiviert und die göttliche Natur gelebt werden.

Inspiration, Vorstellungskraft und Intuition

sind die drei Kräfte, die meine Arbeit prägen.

sei mit dabei und buche deinen Platz

Buchung direkt bei Bettina Steffen

mail@lo-ve.ch

+41 79 522 33 32