Unsere Vision

 

Wir haben uns genau ein solches Haus gewünscht um unsere Vision vom Retreathaus am Kraftort um zusetzten. Ein Haus, dass mit natürlichen Materialien aus der Umgebung gebaut wurde, wo elektrosmogfrei und strahlenfrei geschlafen werden kann, wo die Räume von Form und Wohnklima das Wohlbefinden stärken. Ein Platz Mitten in der ursprünglichen Natur mitten in der Biosphera der Bergwelt vom Val Müstair.

  • 5 luxuriöse Gästezimmer mit eigenem Bad
  • Wellnessbereich mit Sauna, Sprudelbäder und Kneippwannen
  • Yoga- und Meditationsraum
  • Massage- Behandlungsraum
  • Wald und Wiese mit über 300 Blumensorten (seltene Orchideen und andere rare Spezien) soweit das Auge reicht
  • Magisch, mystisch, ruhig, einfach wunderschön!

Unsere Mission

Diese Haus wartet darauf wieder beseelt zu werden. Und wir fühlen uns so Zuhause da!

 

Wir wissen das unser Vorhaben für viele nach etwas Unmöglichen, Verrücktem klingt und verrückt sind wir wahrscheinlich auch ein wenig. Aber große Visionen wurden in der Geschichte schon oft als verrückt und unmöglich angesehen.... wahrscheinlich ist es genau der Glaube daran, das Unmögliche möglich zu machen, das was es braucht damit Träume in Erfüllung gehen können.

Jetzt haben wir uns geöffnet für das Feld der noch ungeahnten Möglichkeiten für die Finanzierung.

Wir freuen uns, wenn du diesen Link mit möglichst vielen Menschen teilen magst.

 

Und natürlich noch viel mehr, wenn dich unsere Vision berührt und du uns finanziel unterstützen möchtest!

Es wäre schön zu wissen wie wir dich kontaktieren können (Email Adresse im Feld Bemerkung in der Überweisung), um uns persönlich bei dir zu bedanken und um dich über die Entwicklung auf dem Laufenden zu halten.


Danke von tiefstem Herzen ❤️

Bettina & Marco

Jonas, Sophie und Monia Steffen

 

 

IBAN: CH43 8148 5000 0070 9080 9

Bettina Steffen

 highest potential business coach and grafic designer

 

mail@lo-ve.ch

+ 41 79 522 33 32