Unsere Vision

Unsere Mission

Wir wissen das unser Vorhaben für viele nach etwas Unmöglichen, Verrücktem klingt und verrückt sind wir wahrscheinlich auch ein wenig. Aber große Visionen wurden in der Geschichte schon oft als verrückt und unmöglich angesehen.... wahrscheinlich ist es genau der Glaube daran, das Unmögliche möglich zu machen, das was es braucht damit Träume in Erfüllung gehen können.

Jetzt haben wir uns geöffnet für das Feld der noch ungeahnten Möglichkeiten für die Finanzierung.

Wir freuen uns, wenn du diesen Link mit möglichst vielen Menschen teilen magst.

 

Und natürlich noch viel mehr, wenn dich unsere Vision berührt und du uns finanziel unterstützen möchtest!


Danke von tiefstem Herzen ❤️

Bettina & Marco

Jonas, Sophie und Monia Steffen

Bettina Steffen

 highest potential business coach and grafic designer

 

mail@lo-ve.ch

+ 41 79 522 33 32