Bringe Körper, Geist und Seele in Einklang und du wirst glücklich sein....

massagetherapie - soundhealing/klangtherapie - gesundheitsberatung

Ich habe mich seit jeher für die Gesundheit interessiert und deswegen bereits in jungen Jahren

die Lehre als Drogistin mit dem Spezialgebiet Naturheilkunde absolviert.

Seit dem habe ich mich weitergebildet und vertieft in den verschiedensten Bereichen wie:

Massagetherapie, Kräuterheilkunde, Ernährungsberatung, Energetisches Arbeiten

& meiner grössten Passion dem Soundhealing.

 

Mich faszinieren die Zusammenhänge zwischen dem Lebensstil und dem Gesundheitszustand und ich durfte in all den Jahren vielen Menschen zu einem besseren Körper- & Lebensgefühl verhelfen.

Finde heraus welche Begleitung für dich am besten passt

und wie wir diese gemeinsam gestalten.

Und buche gleich dein kostenloses Erstgespräch.

"Bettina ist eine sehr gute Beobachterin und

sie spürt die Schwingung der Menschen.

Wenn sie jemanden sieht, weiss sie, was ihm fehlt,

wo auch Löcher in der Aura, oder Probleme in den Organen sind. 

Sie ist der Spiegel der Seele und hat die Lösung,

denn sie weiss, was in Bezug steht und wie sie diese Menschen

auf den richtigen Weg bringen kann. 

Sie schafft Vertrauen in sich selber, in die aktuelle Situation

und ins Leben."

 

MELANIE F.

 

massagetherapie

 

Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

soundhealing / klangtherapie

 

Erfahre tiefes Wohlgefühl und Heilung durch meine Stimme und Klänge die deine Seele berühren.

gesundheitsberatung

 

 

Mit jahrelanger Erfahrung und meinen medialen Fähigkeiten, begleite ich dich in dein körperliches und seelisches Wohlgefühl.


Krankenkassen Anerkennung

Meine Leistungen werden zum Teil von den Krankenkassen übernommen.

Schau gerne hier, ob deine Krankenkasse mit dem Zusatz für Komplementärmedizin meine Leistungen übernehmen:

meine praxis

am römerstieg, schaffhausen