Erfahre tiefes Wohlgefühl und Heilung durch meine Stimme und Klänge die deine Seele berühren

soundhealing/klangtherapie

was ist soundhealing

Während die Klänge im Soundhealing wirken, wird alles weit, was sich jetzt eng anfühlt.
Während diese Energien schwingen, wird leicht, was momentan noch schwer ist .
Warum? 

Weil durch die feinschwingende KlangEnergie im Soundhealing an
das ursprüngliches Dasein erinnert wird:

LEICHT, WEIT, FRIEDVOLL UND FREUDIG

Die Seele kann sich im ganzen Körper bis in die Zellen mit

ihren licht- und friedvollen Energien ausbreiten.

In diesem Raum wird weich und offen, was rigide und blockiert war.
Vielleicht zeigen sich auch alte Wunden.

 

 

wie funktioniert das soundhealing

Während einer Soundhealing-Session wirke ich ausser mit meiner Stimme, auch mit Rasseln,

Schamanen-Trommel, Klangschalen und anderen Instrumenten. 

Durch das Klingen mit meiner Stimme, bin ich innert Sekunden angebunden und klarer Kanal.

Dabei erspüre ich Ungleichgewichte in deinem Körper und Energiefeld und balanciere diese aus.

Zudem erhalte ich Bilder und Hellwissen, welche ich dir als Botschaften weitergebe.

 

 

wozu soundhealing

In beruflichen oder privaten Begegnungen des Alltags können Blockaden,

Verletzungen oder gar kleine bis grössere Traumas entstehen.

Dies führt dazu, dass sich unsere innere Weite zusammenzieht und in bestimmten Körperpartien wird es eng.

Aus dieser Enge heraus reproduzieren wir fortwährend negative Emotionen.

 

Mein Soundhealing kann dich dabei unterstützen, deine Emotionen ins Fliessen zu bringen

und dich wieder ganz mit deiner Essenz zu verbinden.

 

 

kombination soundhealing & massage

Durch meine Arbeit mit der Energetic-Clearing Massage ist es, genauso wie mit dem Soundhealing, das Ziel diese verkörperten Emotionen zu lösen und ins Fliessen zu bringen. Aus diesem Grund ist eine Kombination dieser zwei Methoden sehr empfehlenswert.

soundhealing session

Soundhealing-Session können nach Wunsch online oder auch vor Ort empfangen werden.

Beides hat dieselbe Wirkung mit unterschiedlichen Qualitäten.

Melde dich gerne via

Telegramm, WhatsApp oder auch telefonisch

für einen Termin:

Bettina Steffen

+41 79 522 33 32

 

testimonial

AUSBILDUNG

zum soundhealer

Du bist so berührt vom Soundhealing und möchtest gerne selber Eintauchen

in das Wirken mit deiner Stimme und Klängen?

Ich biete gemeinsam mit Sarah Meyer Akasha-Medium,

eine 3-monatige Ausbildung zum Akasha Medium & Soundhealer.

Der nächste Ausbildungszyklus startet Mitte November 2022.

Du kannst dich gerne bei mir melden, für ein Erstgespräch und damit ich dich für die Ausbildung vormerke.

Bettina Steffen

+41 79 522 33 32

mail@lo-ve.ch

massagetherapie

 

 

Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

soundhealing / klangtherapie

 

Erfahre tiefes Wohlgefühl und Heilung durch meine Stimme und Klänge die deine Seele berühren.

gesundheitsberatung

 

 

Mit viel Erfahrung und meinen medialen Fähigkeiten, begleite ich dich in dein körperliches und seelisches Wohlgefühl.