Erfahre tiefes Wohlgefühl und Heilung durch meine Stimme und Klänge die deine Seele berühren

soundhealing/klangtherapie

was ist soundhealing

Während die Klänge im Soundhealing wirken, wird alles weit, was sich jetzt eng anfühlt.
Während diese Energien schwingen, wird leicht, was momentan noch schwer ist.
Warum? 

Weil durch die feinschwingende KlangEnergie im Soundhealing an
das ursprüngliche Dasein erinnert wird:

LEICHT, WEIT, FRIEDVOLL UND FREUDIG

Die Seele kann sich im ganzen Körper bis in die Zellen mit

ihren licht- und friedvollen Energien ausbreiten.

In diesem Raum wird weich und offen, was rigide und blockiert war.
Vielleicht zeigen sich auch alte Wunden.

 

 

 

"Was mich immer wieder erstaunt,

ist die Geschwindigkeit mit welcher

durch die Klänge der Zugang zum Herzen

eröffnet und der Verstand ruhig wird."

 

 

 

wie funktioniert das soundhealing

Während einer Soundhealing-Session wirke ich ausser mit meiner Stimme,

auch mit Rasseln, Schamanen-Trommel, Klangschalen und anderen Instrumenten. 

Durch das Klingen mit meiner Stimme bin ich innert Sekunden angebunden und klarer Kanal.

Dabei erspüre ich Ungleichgewichte in deinem Körper und Energiefeld und balanciere diese aus.

Zudem erhalte ich Bilder und Hellwissen, welche ich dir als Botschaften weitergebe.

 

 

 

wozu soundhealing

In beruflichen oder privaten Begegnungen des Alltags können Blockaden,

Verletzungen oder gar kleine bis grössere Traumas entstehen.

Dies führt dazu, dass sich unsere innere Weite zusammenzieht und in bestimmten Körperpartien wird es eng.

Aus dieser Enge heraus reproduzieren wir fortwährend negative Emotionen.

 

Mein Soundhealing kann dich dabei unterstützen, deine Emotionen ins Fliessen zu bringen

und dich wieder ganz mit deiner Essenz zu verbinden.

soundhealing für paare, familien

Wenn es in einer Partnerschaft oder in der Familie  zu Problemen und vielen Streitereien kommt, die über die Verstandesebene einfach nicht zu lösen sind. Wenn unsere alten Muster - oft aus der eigenen Kindheit unbewusst übernommen, uns immer wieder in die Wut treiben, zu Aggression oder Abschottung führen.

Wenn das Kind in einem Wutanfall steck, sich nicht mehr beruhigen lässt.

 

Durch das Sounden beruhigt sich nicht nur dein eigenes System, auch das Kind wird aus

seiner „Abkapselung“ herausgeholt, weil die Klänge direkt das Herz berühren, den Verstand -

die Wut, den Zwang beruhigen und die Enge weiten.

 

 

 

Coaching

Erlerne selber mit dem Klingen/Sounden die Energien in deinem System, aber auch in deinem Umfeld zu beruhigen oder zu energetisieren. In nur 4 Sessions erlernst du die Techniken und Möglichkeiten des Soundens kennen und anwenden. Es ist so einfach und doch unglaublich effizient. Höre dazu die Erfahrungen andere Teilnehmer an.


kombination soundhealing & massage

Durch meine Arbeit mit der Energetic-Clearing Massage, genauso wie mit dem Soundhealing,

ist es das Ziel, diese verkörperten Emotionen zu lösen und ins Fliessen zu bringen.

Aus diesem Grund ist eine Kombination dieser zwei Methoden sehr empfehlenswert.

Melde dich gerne via

Telegram, WhatsApp oder auch telefonisch

für einen Termin:

Bettina Steffen

+41 79 522 33 32

 

testimonial

Zum Einstieg in den Frauen-Retreat durfte ich

eine Massage mit Soundhealing von Bettina erleben.

Wie tief und heilsam das Soundhealing von Bettina wirkt

habe ich bereits mehrere Male erfahren dürfen.

In Kombination mit Massage war es für mich das erste Mal und

wie Balsam auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele).
Mit ihrer Feinfühligkeit und ihren intuitiven Sinnen hat Bettina durch

die Massage mit Soundhealing Blockaden / Themen bei mir ins Fliessen gebracht,

auf eine ganz sanfte Art und Weise und gleichzeitig so kraftvoll wirkend.
Bettina, danke für dein Wirken mit so

viel Hingabe und Herzensfreude!
DANKE!

 

BEATRICE S.

Seit wenigen Wochen sounden wir und sind selbst überwältigt darüber,

wieviel Bewegung das Tönen in unser System bringt. Wir als Eltern sind allgemein

gelassener und das Sounden entwickelt sich zu einer heilsamen Leidenschaft,

die wir in ganz vielen Lebenssituationen anwenden. Wir lieben diese

Bereicherung und freuen uns darauf, unser neues Tool noch weiter in

unseren Alltag einfließen zu lassen. Da es so einfach anzuwenden und so

allumfassend ist, hat es einen festen Platz, in unserer Schatzkiste

für unsere persönliche Entwicklung, eingenommen.

Vielen Dank liebe Bettina!

 

FAMILIE PORTER/BOSCHERT

 

AUSBILDUNG

zum soundhealer

Du bist so berührt vom Soundhealing und möchtest gerne selbst eintauchen

in das Wirken mit deiner Stimme und Klängen?

Ich biete gemeinsam mit Sarah Meyer Akasha-Medium,

eine 3-monatige Ausbildung zum Akasha Medium & Soundhealer.

 

 

Der nächste Ausbildungszyklus startet Mitte Januar 2023

Du kannst dich gerne bei mir melden, für ein Erstgespräch

und damit wir dich für die Ausbildung vormerken.

Bettina Steffen

+41 79 522 33 32

mail@lo-ve.ch

massagetherapie

 

 

Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

soundhealing / klangtherapie

 

Erfahre tiefes Wohlgefühl und Heilung durch meine Stimme und Klänge, die deine Seele berühren.

gesundheitsberatung

 

 

Mit viel Erfahrung und meinen medialen Fähigkeiten begleite ich dich in dein körperliches und seelisches Wohlgefühl.