Der Schlüssel für unser Immunsystem

Das transfermolekül

Es beruhigt ein überschiessendes System und

regt ein geschwächtes Immunsystem an.

 

Seit meiner Kindheit litt ich unter Ekzemen. Lange Zeit nur an den Beinen, Händen und Armen, aber die letzten 10 Jahre auch um die Augen. Dies mit teils echtem Leidensdruck verbunden, mit Schwellungen und Rötungen, dass ich mich oftmals nicht unter die Leute getraut habe. Das Transfermolekül war das Einzige, was mich wahrlich von diesem Leidensdruck befreit hat und mir Heilung auf so vielen Ebenen ermöglicht. ❤️💫


Ich bin tagtäglich so dankbar, nicht nur selber in eine solche Stabilität, Ausgeglichenheit und inneren Frieden gefunden zu haben, sondern auch so viele Menschen dabei unterstützen darf, ihre Heilung zu begleiten.

Ich teile von Herzen gerne diesen Beitrag mit dir

und wenn du damit in Resonanz gehst, dann melde dich gerne bei mir.

 

Oder komm an einen der kostenlosen Vorträge über die Kraft und Heilung des Lichtmoleküls.

Ich stelle dir gerne eine Aufzeichnung meines Info-Vortrages zur Verfügung.

Schreibe mich dazu einfach an.

Ich bin herzlich gerne

für eine persönliche Beratung

für dich da:

 

 

mail@lo-ve.ch

+41 79 522 33 32

massagetherapie

 

Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

soundhealing / klangtherapie

 

Erfahre tiefes Wohlgefühl und Heilung durch meine Stimme und Klänge, die deine Seele berühren.

gesundheitsberatung

 

 

Mit jahrelanger Erfahrung und meinen medialen Fähigkeiten begleite ich dich in dein körperliches und seelisches Wohlgefühl.