Mit jahrelanger Erfahrung und meinen medialen Fähigkeiten begleite ich dich in dein körperliches und seelisches Wohlgefühl.

gesundheitsberatung

Ich habe mich seit jeher für die Gesundheit interessiert und deswegen bereits in jungen Jahren

die Lehre als Drogistin mit dem Spezialgebiet Naturheilkunde absolviert.

Seitdem habe ich mich weitergebildet und vertieft in den verschiedensten Bereichen wie:

Kräuterheilkunde, Ernährungsberatung, Vitalstofftherapie & Energetisches Wirken.

 

Mich faszinieren die Zusammenhänge zwischen dem Lebensstil und dem Gesundheitszustand und ich durfte in all den Jahren vielen Menschen zu einem besseren Körper- & Lebensgefühl verhelfen.

wasser

Unser Körper besteht aus 60-75% Wasser. Darum macht es Sinn das Wasser welches wir unseren Körper zuführen unter die Lupe zu nehmen und sich bewusst zu machen, welche Funktionen in unserem Körper den Wasser überhaupt hat....

frequenztherapie

Der Healy ist ein Wearable, das individualisierte Mikrostrom-Frequenz (IMF)-Programme zur Harmonisierung deines Bioenergetischen Feldes anwendet.

 

 

vitalstoffe

 

 Seit der Entdeckung des Schlüsselmoleküls für unser Immunsystems, sind unglaubliche Erfahrungen gemacht worden und Menschen mit schwersten Krankheiten und psychischen Problemen durften wieder vital und gesund werden.


Finde heraus, welche Unterstützung ich dir bieten kann

und wie wir diese gemeinsam gestalten.

Und buche gleich dein kostenloses Erstgespräch.