BRANDING TOOL

das erfassen deiner essenz

Die Basis für ein erfolgreiches Branding ist das Erfassen deiner Essenz!

  • dies ist somit der wichtigste Schritt bevor dein Branding grafisch umgesetzt werden kann
  • wird oft zu wenig vollständig gemacht - und auch viele Grafiker machen es leider zu unvollständig
  • führt zu einem Ergebnis, welches deine Werte und Essenz deines Business widerspiegelt
  • zieht die perfekten Kunden an, damit dir deine Arbeit richtig Freude bereitet

Zuerst darfst du also deine Essenz erfassen und erst danach macht es Sinn in die grafische Umsetzung zu gehen.

 UND du hast gleichzeitig eine geniale Grundlage erschaffen, die du für deine Marketing-Kommunikation nutzen kannst!

 

Wenn du ein Seelen-Branding buchst, stelle ich dir mein Branding-Tool online zur Verfügung,

mit welchem du Schritt für Schritt angeleitet wirst, diese Basis zu erfassen.

 

Kunden-Testimonials:

Das Branding Tool ist ein sehr hilfreiches Werkzeug und war nicht nur für mein Branding total essentiell, ich kann es auch sehr gut brauchen um meine Kommunikation - Leads, Posts, Texte für meine Website usw. zu entwerfen. Dadurch dass es so gut aufgebaut ist, fiel es mir wirklich leicht, Klarheit über meine Marke und deren Werte, sprich; mit welchen Kunden ich arbeiten möchte / wer ist meine Zielgruppe, was möchte ich konkret anbieten und wen damit erreichen, zu erhalten. Ich kann es von Herzen jeder/m für die Sichtbarkeit seines Herzensbusiness empfehlen
Myriam Cia - die Lichtsingerin  Sängerin/Speakerin/Coach
Das Erfassen der Werte meiner Arbeit - meiner Kernaufgabe und meiner Essenz, war sehr hilfreich und bringt mir auch viel für meine Marken-Kommunikation. Bettina hat mir ein verständliches, gut strukturiertes und wirklich umfassendes Tool zur Verfügung gestellt, welches mir für mich und meine Marke total viel Klarheit brachte. Damit zauberte sie schon fast beim ersten Entwurf das perfekte Logo. Vom Ergebnis durch Bettinas Branding Tool Plus und der darauf aufbauenden grafischen Umsetzung, bin ich hell begeistert. Danke vielmals!
Palma Studer - Pura Vida  Life-Coach

Bettinas Branding-Tool hat mich und meine Praxis extrem weitergebracht. Ich habe bereits viele Designer ausprobiert, die haben es aber nie geschafft meine wirkliche Essenz im Branding zu integrieren und nach Aussen zu transportieren. Mit der Hilfe von Bettinas Branding Tool Plus konnte ich schnell und einfach meine Essenz erfassen und Bettina konnte damit ein mega stimmiges Branding zaubern. Ich bin sehr dankbar und empfehle das Branding Tool jedem weiter.

 

Haoui Sun - Million Wonder Starwaves  Dancer/Artist/Coach

Buche jetzt einen kostenlosen Termin für deine persönliche Branding-Beratung