DURCHBRUCH

dein business coaching

Falls du dies noch nicht getan hast, schaue dir zuerst

das kostenlose Webinar an:

Du möchtest deine Gaben entdecken, deine Lebensaufgabe erkennen und leben?

Willst endlich den Mut aufbringen, deine Berufung zu leben

und mit deinen Gaben in die Selbständigkeit starten?

 

Und dies nicht nur so halb,

NEIN,

voll und ganz und vor allem richtig erfolgreich!

 

 

Du fühlst, dass es an der Zeit ist, dein volles Potenzial zu entfalten und damit die Welt zu bereichern.

Und du willst dein Leben absolut sinnvoll gestalten und dir mit deinem Business,

ein Leben in Freiheit & Freude aufbauen ...

 

Du bist schon in deiner Selbstständigkeit,

aber der Erfolg will sich einfach nicht richtig einstellen?

dann bist du genau richtig hier!

und ich freue mich, dass dein Weg dich hierhin geführt hat.

Wenn du bereit bist, deine wahre Essenz zu entfalten,

die richtigen Tools und Strategien zum rechten Zeitpunkt einzusetzen,

den Glauben an dich und deine Gaben zu maximieren

und all das, was dich noch daran hindert loszulassen,

 

dann wirst du schon sehr bald mutig und voller Vertrauen

deine Berufung im eigenen Herzens-Business leben

 

& deinen DURCHBRUCH erleben!

 

 

 

 

Buche direkt hier dein kostenloses Erstgespräch:

In dem Gespräch wirst du:

  • Perspektiven für dein Wunschleben & deine Berufung erhalten
  • erfahren, was du mit dem DURCHBRUCH - VIP Business Coaching erreichen wirst und was es dazu braucht
  • Mut und Umsetzungskraft erfahren, um den Weg in die Selbständigkeit jetzt anzugehen
  • verstehen, was es dazu braucht, damit du von Null auf Hundert dein Business aufbaust und damit den Durchbruch schaffst

durchbruch

VIP Business Coaching

ziele

  • deine wahre Essenz erkennen und entfalten
  • in einer Visionssuche erfahren und stärken deiner Lebensaufgabe
  • deine Superkräfte mobilisieren und dadurch für dich bis jetzt Unerreichbares möglich machen
  • deine Mission & Vision erfassen
  • deinen Businessplan schreiben
  • das, was dich noch aufhält, hindert & blockiert in deinem Wirken, erkennen und auflösen
  • deine Markenidentität/Branding erhalten
  • professionelle Fotos von dir für deinen online Auftritt
  • deinen gesamten Funnel aufbauen und erfolgreich einsetzen
  • mit deiner Lebensaufgabe, deiner Berufung, dein Herzens-Business leben
  • mit deinem Business nicht nur starten, sondern damit auch gleich erfolgreich wirken

und dir damit den Durchbruch verschaffen &

ein Leben in Freiheit, Freude & Erfüllung erschaffen!

 

dieses coachingprogramm ist richtig für dich, wenn du:

  • fühlst, dass es Zeit ist deine Lebensaufgabe wahrzunehmen und zu leben
  • du deinen Selbstwert maximieren willst, damit du mit vollem Vertrauen an dich und deine Berufung glaubst
  • die Werte deiner Marke - Mission, Vision - erfassen und umsetzen möchtest
  • die Erkennung und Sichtbarkeit deines Business durch deine Markenidentität/Branding sicherstellen möchtest
  • dein Business von Anfang an richtig erfolgreich machen willst, durch den Einsatz eines funktionierenden Funnels
  • deinem Leben einen absoluten Sinn geben möchtest
  • wissen möchtest, wie du dein Herzens-Business von Null auf Hundert in die Umsetzung bringst!

Bist du zu 100% bereit,

 

♥︎ wirklich deine Berufung zu leben?

♥︎ deine Essenz zu entfalten und dein Selbstvertrauen zu maximieren?

♥︎ ab HEUTE Aufmerksamkeit und Zeit in dich und dein Herzensbusiness zu investieren?

 

 

Wenn das auf dich zutrifft, dann freue ich mich von Herzen, wenn du

ein kostenloses Strategiegespräch buchst, um mehr zu erfahren:

deine coaches

Programm-Aufbau, Branding, Soundhealing, Begleitung

Ich bin Bettina Steffen,

Grafikdesignerin, Coach, Soundhealerin, Massagetherapeutin

und Mama von drei wundervollen und lebhaften Kindern.


Ich bin ein naturverbundener Kreativgeist, dem die Gesundheit unseres Planeten sehr am Herzen liegt. Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn ich durch meine Arbeiten etwas zum Wohlergehen meiner Mitmenschen beitragen kann und gleichzeitig die Natur damit positiv beeinflusse.

 

Ich bin meinem inneren Ruf gefolgt,

Menschen dabei zu unterstützen sich in ihrem vollen Potenzial zu entfalten,

ihrem Herzensweg zu folgen und ein Leben in

Freude & Leichtigkeit zu gestalten!

 

 Mit meiner Lebensaufgabe,

die Schönheit, welche allem inne liegt zu erkennen

und die wahre Essenz zum Ausdruck zu bringen,

vereine ich meine Gaben als Grafikdesignerin und als Coach.

 

 

Meine Stärke ist es, in allem das Positive zu sehen,

schnelle und kreative Lösungen zu finden und vor allem

Mut zu machen, seinen ureigenen Weg zu gehen.

Energetische Begleitung, Akasha-Medium

Mein Name ist Sarah Meyer,
ich bin halb Australierin und wurde schon früh mit großen Verlusten,

dem sogenannten Sterben meiner engsten Bezugspersonen, konfrontiert.


Mein tiefster Wunsch war und ist es von jeher Menschen, Tieren und der Erde aus ihrer Not zu helfen.

So lernte ich als junger Mensch Bio Gartenbau, später ließ ich mich zum Erzieher und Sozialpädagogen ausbilden und heute bin ich Coach für unzählige Menschen geworden.

 


Meine vielen zusätzlichen Weiterbildungen machen es mir möglich, in einer ganz speziellen Form Akashareisen anzubieten, die hocheffizient und nachhaltig das Leben vieler Menschen bereits berührt haben.
Ich bin außerdem Mutter von einem wunderbaren elfjährigen Sohn.

Aufbau und Umsetzung deines Funnels, Cosmic-Power-Sign

Wir sind Pia und Mathias.

Wir sind Weltreisende und sehen die schönsten Orte und Länder dieser Welt.

Genau das ist unsere Leidenschaft, Vollzeit um die Welt zu reisen und das Leben in vollen Zügen genießen.

Während unserer Reisen arbeiten wir an den unterschiedlichsten Projekten und unterstützen so Menschen in ihrem Schaffen – Ja, wir sind digitale Nomaden und wir lieben es wirklich von ganzem Herzen.

Mathias war lange Zeit in der gehobenen Ferienhotellerie tätig &
Pia ist gelernte Sport-/Gymnastiklehrerin, Wellness/Massagetherapeutin und Saunameisterin. Noch heute liebt sie es, Menschen eine wunderbare Entspannungszeit zu bereiten.

Wir haben lange Zeit in einem selbst umgebauten Campervan gelebt und sind kreuz und quer durch Kanada und die USA gereist. Nachdem wir insgesamt 2,5 Jahren auf Reisen waren, konnten wir danach nicht mehr wirklich ins „normale“ Arbeitsleben zurückkehren. Einmal die Freiheit gerochen, wollten wir darauf nicht mehr verzichten und es durch und durch leben.

Seit Anfang 2020 haben wir uns etwas Wundervolles aufgebaut, was uns ermöglicht, unser Traumleben zu führen. Frei sein, glücklich sein, Träume erfüllen und ein selbstbestimmtes Leben führen – GEMEINSAM.

 


Der finale Schritt zu unserem Abenteuerleben war die Abmeldung aus Deutschland im Dezember 2021.

Eine der besten Entscheidungen überhaupt. Nun ist die Welt unser Zuhause.
Wir streben es an, unser Leben in Leichtigkeit zu genießen, es mit Abenteuern und wundervollen Momenten zu füllen. Wir zelebrieren das Leben in vollen Zügen und möchten auch andere inspirieren, dass es da draußen noch so viel mehr zu entdecken und zu erleben gibt.

Wir möchten uns stets weiterentwickeln, unseren Horizont erweitern, soviel mehr dazulernen und auch andere lehren und ihnen zeigen, wie man ein glückliches, erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen kann

– DENN DU BIST ES DIR WERT!

Bist du bereit für dein Erstgespräch?

Dann buche gleich jetzt deinen Termin!