Wochenend-Retreat

DIE URKRAFT DER WILDEN FRAU

Erfahre die transformative Energie der wilden Frau.

Begib dich auf eine Reise der Selbstentfaltung und lerne,

wie du die Archetypen der Weiblichkeit für

persönliches Wachstum nutzen kannst.

 

 

 

Das Retreat ermöglicht es dir, eine tiefere Verbindung zur Urkraft der wilden Frau herzustellen. Du kannst deine natürliche Wildheit, Intuition, Kreativität und Weisheit wiederentdecken und einen Raum schaffen, um deine authentische Essenz zu erforschen und zu entfalten.

 

 

 

 

Durch die Arbeit mit schamanischen Techniken, Soundhealing und der Kraft der Gemeinschaft kannst du alte Muster loslassen, neue Perspektiven gewinnen und dich auf eine Reise der Selbstentfaltung begeben.

 

Dadurch entsteht der Raum für persönliches Wachstum

und der Transformation.

 

 

 

 

 

Die Auseinandersetzung mit den

weiblichen Archetypen, bringt dir Selbsterkenntnis auf einer tieferen Ebene. Du wirst deine Stärken, Ressourcen und Potenziale entdecken und auch deine Herausforderungen und Blockaden erkennen.

Die Kombination von Selbsterkenntnis,

der Verbindung zur Urkraft der wilden Frau, der Balance der weiblichen Archetypen, praktischen Werkzeugen und die Kraft der Gemeinschaft, lassen dich eine tiefgreifende und transformative Erfahrung machen, die dich auf deinem individuellen Weg der Selbstentfaltung unterstützt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir verbringen diese Tage im

Seminarhaus Löchligaischt in Eschenz CH.

 

Dieser Kraftort am Ende des Bodensees bietet alles,

was es braucht zum Entspannen

und Transformieren.

leitung des retreats

Ich bin Alejandra Nagual,

dipl. Coach SCA, Kunstagogin und Filmemacherin. Seit 2009 befasse ich mich mit Schamanismus. Ich habe vertieftes Wissen über die toltekische Kultur, langjährige Erfahrung mit Ritualen, Zeremonien mit Heilpflanzen und leite Schwitzhütten. Ich bin davon überzeugt, dass jede Seele hierhergekommen ist, um anderen etwas zu geben, und wenn Menschen sich an diese Gabe erinnern, kann die angeborene Heilkraft aktiviert und die göttliche Natur gelebt werden.
Inspiration, Vorstellungskraft und Intuition sind die drei Kräfte, die meine Arbeit prägen.

Ich bin Bettina Steffen,
Soundhealerin, Massagetherapeutin, Familien-Coach und Mama von drei wundervollen und lebhaften Kindern.
Ich bin ein naturverbundener Kreativgeist, dem die Gesundheit unseres Planeten sehr am Herzen liegt. Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn ich durch meine Arbeiten etwas zum Wohlergehen meiner Mitmenschen beitragen kann und gleichzeitig die Natur damit positiv beeinflusse. Ich bin meinem inneren Ruf gefolgt,
Menschen dabei zu unterstützen, sich in ihrem vollen Potenzial zu entfalten, ihrem Herzensweg zu folgen und ein Leben in Freude & Leichtigkeit zu gestalten!
Das Singen begleitet mich seit meiner Kindheit und ich durfte mit meiner Stimme erfahren, wie wir den Zugang zum Herzen wieder öffnen, Heilung auf tiefster Ebene entsteht und wir uns wieder erinnern, wer wir wirklich sind.


Wann

Das Retreat findet am

08. - 10. September 2023

von

Freitag  16:00 Uhr bis Sonntag  17:00 Uhr

statt

Ort

Seminarhaus

Löchligaischt


Niliweg 2
CH-8264 Eschenz

kosten

Gesamtpreis für das 3-Tages Retreat

 

inkl. Übernachtungen im Doppelzimmer,

Bio-Kost Vollpension,

Individueller Transformations-Session,

Shamanischen Tools,

Soundhealing Coaching,

und vielem mehr....

 

 

sFr. 780.-

 

 

(Gib Bescheid, wenn es finanziell schwierig ist für dich, wir finden bestimmt eine Lösung.

Eine Teilübernahme der Kosten durch die Zusatzversicherung kann abgeklärt werden.)

 

Wenn du magst, melde dich gerne für ein persönliches Gespräch,

um offenen Fragen zu klären.

 

testimonials

Ich hab mich in der Frauenrunde sehr wohlgefühlt,

es entstand eine tolle Energie und in meinem Thema konnte Heilung fliessen.

Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar und

ich werde wieder teilnehmen.

 

Claudia K.

JA ich spinne!😁

Und ich bin stolz darauf, denn jedes Mal, wenn etwas mein Netz zerstört,

baue ich um so fleissiger und mit viel Feingefühl ein noch schöneres und stärkeres wieder auf,

mit noch mehr Licht und Lebensfreude!🕷️🥰

Danke Alessandra und Bettina für dieses weiterbringende Wochenende.

Ihr seid wundervolle und starke Frauen, euch braucht die Welt! 🙏💕👑

 

Annina M.

Infos & Buchung

direkt bei Bettina Steffen

mail@lo-ve.ch

+41 79 522 33 32