Eine grossartige Gelegenheit, die Wunderwelt des Waldes einmal anders zu erfahren.

Erlebe seine Schätze mit allen Sinnen und lasse dich verzaubern durch die Magie,

welche dich zu deinem Urkern zurückführt.


Finde deinen eigenen Rhythmus, indem du dich mit den Jahreszeiten und
dem Rhythmus der Natur verbindest.

wo

Beringer Randen, Schaffhausen

(den genauen Plan erhältst du nach deiner Anmeldung)

wann

  6. Mai 2023           10:00 - 15:00          Frühlingskraft

 

8. Juli 2023            10:00 - 15:00          Sommerlust

 

          23. Sept. 2023       10:00 - 15:00          Fülle des Herbstes

 

  25. Nov. 2023        10:00 - 15:00          Winterzauber

wer

Ich bin Sonja Schurek.

Der Randen-Wald bedeutet für mich ein Zuhause. 
Darin finde ich seelischen Frieden. 
Ich darf immer wieder eintauchen in eine Welt voller Wunder.
 Ich fühle mich da sorgenfrei, Ruhe und Ausgeglichenheit können in mich kehren.

 Dank meinen drei Kindern darf ich diese Welt nun auch in Kindersicht betreten.
 Dies eröffnet mir einen Raum der unbegrenzten Möglichkeiten.


Als gelernte Kleinkinderzieherin und auch jetzt mit meinen Kindern, ist mir meine kindliche Sicht nie abhanden-gekommen. Der Wald ist für mein inneres Kind wie ein natürlicher Spielplatz.
Staunen, erforschen, entdecken, erleben, gestalten, befühlen, geniessen, verweilen, heilen…

Auf einer Waldlichtung lebe ich mit meiner Familie zwischen saftigem Grün, tierischen Geschichten, mystischen Momenten, aufblühenden und harten Naturgegebenheiten. 
Zusammenlebend mit allen Facetten, welche die Natur zu bieten hat. 
Diese harte Realität der Natur zeigt mir immer wieder auf, wie klein unsere „Sörgelis“ des Alltages doch sind.
 Dies gibt mir immer wieder die Möglichkeit, freier und grösser zu denken. Ein wundervoller Ort, sich von hindernden Strukturen zu lösen.


Ich bin Bettina Steffen,
Soundhealerin, Massagetherapeutin, Familien Coach und Mama von drei wundervollen und lebhaften Kindern.
Ich bin ein naturverbundener Kreativgeist, dem die Gesundheit unseres Planeten sehr am Herzen liegt. Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn ich durch meine Arbeiten etwas zum Wohlergehen meiner Mitmenschen beitragen kann und gleichzeitig die Natur damit positiv beeinflusse. Ich bin meinem inneren Ruf gefolgt,
Menschen dabei zu unterstützen, sich in ihrem vollen Potenzial zu entfalten, ihrem Herzensweg zu folgen und ein Leben in Freude & Leichtigkeit zu gestalten!
Das Singen begleitet mich seit meiner Kindheit und ich durfte mit meiner Stimme erfahren, wie wir den Zugang zum Herzen wieder öffnen, Heilung auf tiefster Ebene entsteht und wir uns wieder erinnern, wer wir wirklich sind.

Als gelernte Drogistin durfte ich schon in frühen Jahren die Wirkung der Heilkräuter kennenlernen und habe mein Wissen über die Jahre, mit verschiedenen Ausbildungen, durch das energetische Arbeiten mit den Pflanzen erweitert.

Auch für mich ist der Wald ein wundervoller Ort und Kraftplatz, den ich als Oase, Spielplatz, zum Krafttanken, als Inspirationsquelle, Ort für Stille und Meditation für mich, meine Familie und meinem Hund unglaublich schätze.

 


kosten

Fr. 175.- pro Tag

 

Bei einer Buchung für das ganze Jahr

und somit den vier Tagen,

erhältst du einen Rabatt von Fr. 15.- /Tag

Fr. 640.- für alle vier Tage

 

(Gib Bescheid, wenn es finanziell schwierig ist für dich, wir finden bestimmt eine Lösung)

mitbringen

Gute Schuhe, Kleidung der Witterung entsprechend,

dein Mittagessen

anmeldung

Bettina Steffen

mail@lo-ve.ch

+41 79 522 33 32

 

oder Sonja Schurek

sonja-imhof@gmx.ch

+41 76 448 09 11

Wir freuen uns,

auf eine wundervolle Reise

durchs Jahr mit dir.